STADE 21 engagiert sich für den Spitzensport, den Breitensport und Sportveranstaltungen am Standort Stade.

Sponsoring im Spitzensport setzt eindeutig definierte Gegenleistungen voraus, die Stade 21 mit dem Sponsoringempfänger vereinbart. Bei Mannschaftssportarten beinhaltet dieses unter anderem eine konzeptionelle und funktionierende Jugendarbeit.

Breitensportaktivitäten sollen ebenso möglichst ein Angebot für Jugendliche enthalten, aber auch der Behindertensport oder Sportangebote für die reifere Generation sind elementare Bestandteile eines gut aufgestellten Sportstandortes.

Wünschenswert sind Veranstaltungen, die eine breite Masse der Bürger unserer Region anspricht, aber auch Magneten darstellen, die über die Grenzen unserer Region hinaus Menschen zu uns bringt.

Wir trauern

Plötzlich und unerwartet verstarb unser langjähriger Geschäftsführer

 

Wolfgang von der Wehl Wolfgang von der Wehl

 

Wir werden Ihn immer stets in Ehren und in guter Erinnerung behalten.

Tschüß Wolfgang

Aktuelle Meldungen

Alle Aktuellen Meldungen, Presse- mitteilungen, Sportsponsoring- infos sowie Bilder und Texte zum Download erhalten Sie hier.

Kontakt

Manchmal helfen einfache Kontakte, um Probleme zu lösen.

Zu Ihren Gesprächspartnern bitte hier klicken.