STADE 21 engagiert sich für den Spitzensport, den Breitensport und Sportveranstaltungen am Standort Stade.

Sponsoring im Spitzensport setzt eindeutig definierte Gegenleistungen voraus, die Stade 21 mit dem Sponsoringempfänger vereinbart. Bei Mannschaftssportarten beinhaltet dieses unter anderem eine konzeptionelle und funktionierende Jugendarbeit.

Breitensportaktivitäten sollen ebenso möglichst ein Angebot für Jugendliche enthalten, aber auch der Behindertensport oder Sportangebote für die reifere Generation sind elementare Bestandteile eines gut aufgestellten Sportstandortes.

Wünschenswert sind Veranstaltungen, die eine breite Masse der Bürger unserer Region anspricht, aber auch Magneten darstellen, die über die Grenzen unserer Region hinaus Menschen zu uns bringt.

Förderbedingungen

STADE 21 wird nicht alle Wünsche und Anfragen befriedigen können. Wichtig ist uns jedoch miteinander zu sprechen. Manchmal helfen einfache Kontakte, um Probleme zu lösen.

Ein Beispiel:
Bei Gründung von Stade 21 trafen sich auf der ersten Pressekonferenz Vertreter des VfL Stade und der Tanzformationsgemeinschaft Stade. Die TFG suchte Trainingsmöglichkeiten. Der VfL konnte mit Zeiten in der Vereinssporthalle aushelfen.

STADE 21 ist gern bereit, auch Kontakte zu knüpfen, um den Sport in Stade zum Wohle aller noch besser zu vernetzen.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Lauf der Schulen 2017

Aktuelle Meldungen

Alle Aktuellen Meldungen, Presse- mitteilungen, Sportsponsoring- infos sowie Bilder und Texte zum Download erhalten Sie hier.

Kontakt

Manchmal helfen einfache Kontakte, um Probleme zu lösen.

Wolfgang von der Wehl Wolfgang von der Wehl
c/o Sparkasse
Stade-Altes Land
Pferdemarkt 11a
21682 Stade

Telefon: 04141 490211
E-Mail: info@stade21.de